Freitagsfüller #91

gehostet by scrap-impuls

1.  Wie man sieht  bin ich grad etwas faul beim Lesen, aber das liegt daran, dass meine Sportkurse wieder in vollem Gange sind und alle WEs immer ausgebucht sind grrrr.

2.  Wahnsinn, bald ist schon wieder Halloween, kaum zu glauben oder?

3. Ich kaufe gerne und viel ein ;P vor allem Bücher und DVDs, aber in nächster Zeit ist echt sparen angesagt, immerhin will ich bald mit IHM zusammenziehen.

4. Geschenke?! Ja bitte, aber ich bin auch ohne glücklich ;D.

5. Was ist denn los mit der Jugend heutzutage (omg das ich das mal sage ;D), immer heißt es nur "oiddaaaa....du schlaumpn....". Echte Ohrenvergewaltigung ihr Pseudeghettogehabe :D .

6.  Auf der Baustelle fehlt mir noch teilweise das Fingerspitzengefühl, alles eine Sache der Übung, wie ich immer wieder feststellen muss *seufz*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen und sporteln, morgen habe ich mit IHM eine Wohnungsbesichtigung geplant und Sonntag möchte ich lesen, schwimmen gehen und einfach den Tag genießen!

Soda ich mach mich jetzt mal daran Angelfall weiterzulesen ;D
Schönes WE wünsch ich euch!
♥lich eure July

2 Kommentare:

  1. Ihr zieht zusammen?!????? :D AAAAAaaaaaah Glückwunsch July! Es gibt nichts tolleres :))) BUSSI und einen schönen Sonntag mit IHM <3

    AntwortenLöschen
  2. hihi danke nochmal :D hach wir sind immer noch ganz wuschig im kopf weil die gartenwohnung was geworden ist :D werden ab nächster woche möbel aussuchen gehen :D

    AntwortenLöschen