Freitagsfüller #86


gehostet by scrap-impuls


1.  Die einzige Frage ist hier nicht "Sein oder nicht sein", sie ist wohl eher "Gfrein oder nicht gfrein" - sry für meinen Österreichischen Anfall hihi.

2.  Rom ist auch nicht in, hoppla nein, an einem Tag errichtet worden.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Arizona-Eistee Blueberry *schlürf*, Handy und Terminplaner ;D Daheim schauts etwas anders aus, aber ich rede ja jetzt von der Arbeit hihi

4.  Freitagsfüller posten? Das MUSS ich heute machen! Huch Tagesziel erreicht hihi

5.  Ich spiele gerne mit meinem Nintendo DS vor allem Pokemon ;D Leider habe ich kaum Zeit dafür, wobei vlt ja dieses WE soll ja eh nicht so schön werden :D. Loss Pikachu Donnerschock...

6.  Gutes Essen überwältigt meinen Geruchssinn jedes Mal wieder aufs Neue :). Vor allem aber hausgemachte Spaghetti *sabber*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Höhenrausch und das Kronefest in Linz (Söhne Mannheims <3), morgen habe ich bissi Sporteln und nichts geplant und Sonntag möchte ich vlt noch mit der Familie grillen bevor die Hälfte wieder in Urlaub ist hihi!

Da ich jetzt aber wieder was machen muss fass ich mich kurz:
Schönes Wochenende, brav lesen ;D, schön faulenzen und vor allem genießen....
♥lich eure July

1 Kommentar:

  1. ich fürchte mich nicht liegt auch noch auf meinem Sub aber ich denke es kommt ganz ganz bald dran- da ja bald der 2. Teil erscheint :)
    auf deine REZI zu ANGELFALL bin ich schon wirklich gespannt :)

    Lg Nikki

    AntwortenLöschen