Freitagsfüller #87




gehostet by scrap-impuls


1.  Wie kann ich nur sagen wie ich mich grade fühle? Hmmm *kopfkratz* Überdreht? Nein. Voll ausgeschlafen warum auch immer? Nein. Die Antwort ist einfach nur HUIII.

2.  Meine allerliebsten Blumen selbst gepflückte vom Feld falls ihr die kennt - ich vergesse ständig ihren Namen.

3.  Meine Haare ? Tja die kämm ich meist morgens nicht mal XD Gott segne meine Locken.

4.  Ich versuche immer wieder neue Dinge und es klappte bisher tadellos - ob Quadfahren, Skidoodüsen oder Höhlenklettern, mir ist noch nichts passiert *aufholzklopf*.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Beeren aller Art *schlabber* und Mangostenen ...nur leider gibt's die bei uns nicht *snief* und im Urlaub war grad nicht die Zeit dafür hachhh.

6.  Ein Rumpeln nachts im Haus? Standartsatz: Was war das? Und dann muss der liebe Freund aufstehen und schauen gehen XD

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf City of Bones (!!!!!) im Kino, morgen habe ich einen Besuch beim Holifestival in Linz geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, lesen und die Zeit mit IHM genießen!

Soda ich verbring hier noch knapp 10mins und muss dann leider mein Auto in de Werkstatt stellen, aber das trübt meine Laune heute sicher nicht :D
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch und ich drück allgemein die Daumen damit wir tolles Wetter bekommen!!
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen