BdayPost ;)

Huhu ihr Lieben ;)

Puh in den letzten Tagen war es echt mal wieder stressig -.- noch dazu war ich kaum daheim weil ER und ich sich im Juni kaum sehen, daher nutzen wir jetzt die Zeit soweit es geht :-//

Aber wollt euch nur am Laufenden halten das ich noch lebe ;D Noch dazu hab ich heute Schlüpftag und werd mich anständig feiern lassen :))
Bücher gabs leider keine, aber das ist bei meinem SuB eh das Beste haha ;D

Schönes langes We wünsch ich noch :)
♥lich eure July

13 Kommentare:

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch,

    dann genieß den Tag und lass dich reich beschenken und feiern! Bin schon auf die Rezension zu "Aufbruch" gespannt, hatte es heute wieder in der Hand und es dann doch nicht geholt ;)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D wurde gemacht hehe
      also bisher ist ja aufbruch nicht so spitze :-// aber rezi folgt natürlich noch ^^ LG

      Löschen
  2. Hi :)
    Alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir alles Gute =)

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Guute zum Geburtstag liebe July (: Nachträglich natürlich.. Kam gerade eben erst aus dem Kurzurlaub zurück ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke steffi ;D hab die pics gesehen und hoff es war entspannend ;D

      Löschen
  6. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe July.

    LG
    sabine

    AntwortenLöschen