Freitagsfüller #54

gehostet by scrap-impuls

Huhu :) Ab ins Wochenende mit uns meine Lieben und das mit einem fetten Grinsen im Gesicht nach so einer woche.

1. Meine Nachbarn äh wohnen neben uns. Mal ehrlich was ist das für ein Satzteil ;)

2.  Schon einige Klamotten waren ein Fehlkauf.Kennt ihr das: diese Frustkäufe am Ende eines erfolglosen Shoppingtrips. -.- Frustrierend!

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich liebe den Geruch von neuen Büchern :)

4.  Steinschmuck kann man nie zuviel haben. Ich liebe meinen Lapislazuli, Rosenquarz, Bergkristall und so weiter ;)

5. Ich habe immer gedacht, wenn ich erwachsen bin wird vieles leichter, da habe ich mich aber geirrt und jetzt würde ich gerne noch mal draußen rumtoben wie ein kleines Kind ;)

6. Filme mit Kevin James und Adam Sandler finde ich total witzig, bei Kindsköpfe und Chuck&Larry würd ich mich am liebsten wegschmeißen ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe, morgen habe ich ein Essen beim Griechen und eine Cocktailsession geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Besten unsre Reisepläne für Paris vorantreiben!

So ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende und mit diesem Song shake ich in den Freitagabend!



Schönes Wochenende an alle :D
♥lich eure July

2 Kommentare:

  1. .hihi. adam sandler is wirklich ein garant für witzige filme ^^
    wünsch dir ein tolles wochenende und hoff du trinkst einen cocktail für mich mit :D

    AntwortenLöschen
  2. na klar cocktail wird konsumiert :D
    schönes we nana :D

    AntwortenLöschen