Buchpost für mich

Liebe Traumtänzer :D

Wohin kommt nur die Zeit? Irgendwie komme ich mit meinen Neuzugängen gar nicht mehr mit, aber ich tue mein bestes den SuB so schnell wie möglich zu verkleinern hihi
Hier meine Neuzugänge auf die ich mich unheimlich freue:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blutbraut von Lynn Raven

Kurzinfo: 
736 Seiten
cbt Verlag
broschiert
€ [D] 14,99 / € [A] 15,50

Inhalt:
Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich

Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine „Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint.
Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut …
Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind …
[Quelle: Amazon.de]

Mein herzlicher Dank an den cbt Verlag für die großzügige Unterstützung mit diesem Buch.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer
 
Kurzinfo: 
448 Seiten
cbj Verlag
broschiert
€ [D] 12,99 / € [A] 13,40

Inhalt: Eine Geschichte, die einen Lesesog entfaltet, dem man sich nicht entziehen kann

Völlig unerwartet wird die fünfzehnjährige Marie von Gabriel, dem Schwarm ihrer Mitschülerinnen, angesprochen. Gabriel vermag die Wesen zu sehen, die sich im Schatten der Menschen verbergen, und in Maries Schatten bemerkt er etwas Beunruhigendes: einen Schwarm gefährlich anmutender schwarzer Feen. Gabriels Angebot, ihr zu helfen, lehnt Marie zunächst ab, doch als es den Feen gelingt, in die Realität einzubrechen, geht sie erneut auf ihn zu. Gemeinsam versuchen sie, das Wesen der schwarzen Feen zu ergründen. Dabei stoßen sie auf eine düstere Stadt aus Obsidian, die Marie einst in ihrer Phantasie erschuf, die jetzt aber von den schwarzen Feen beherrscht wird. Mit Gabriels Hilfe will Marie es wagen, die Obsidianstadt zu betreten, um sich den Feen zu stellen …
[Quelle: Amazon.de]

Und nochmal möchte ich meinen Dank an den cbt Verlag richten für dieses tolle Buch.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gefangen [Mercy01] von Rebecca Lim

Kurzinfo: 
253Seiten
Ravensburger Verlag
Hardcover
€ [D] 14,99 / € [A] 15,50

Inhalt
Mercy weiß nicht, woher sie kommt und wer sie ist. Nur eines ist gewiss: Mercy liebt Ryan und er braucht ihre Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte Macht.Mercy weiß nicht, wer sie ist. Sie hat nicht mal einen eigenen Körper. Manchmal wacht sie einfach in einem anderen Menschen auf und übernimmt für kurze Zeit sein Leben. "Souljacking" heißt dieser Fluch, dem sie willenlos ausgeliefert ist. Erst als sie Ryan trifft, wird alles anders: Mercy verliebt sich - zum allerersten Mal. Doch Ryan braucht mehr als ihre Liebe, er braucht Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte Macht. 
[Quelle: Amazon.de]

Mein herzlicher Dank für die Unterstützung des Ravensburger Verlags mit diesem Buch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars dann aber  :D wird Zeit das ich ein bisschen was davon weglese!
♥lich eure July

16 Kommentare:

  1. Hallo July! :)
    Wollte dir nur mal einfach so sagen, dass ich deinen Blog richtig richtig toll finde. *-* :))
    Sehr tolle Neuzugänge! Ich fange gleich mit "Blutbraut" an und freue mich schon, weil viele mir gesagt haben dass es richtig schön sein soll.
    Bin leider erkältet und konnte heute nicht zur Schule und nutze meine Chance. ;D
    "Mercy" sieht sooo schön aus! Ich freue mich auf deine Rezension! :)

    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och klasse :D jaa von blutbraut hab ich bisher fast nur gutes gehört :D ..und mercy ist wirklich schön!! hab mich ins cover verliebt hihi...

      ich bin übrigens auch daheim aber von der arbeit ...blödes kranksein!

      lg july

      Löschen
    2. OMG! "Blutbraut" ist SOO GUT!! Und ich bin erst bei der Hälfte!! *____________*

      Löschen
    3. wirklich :D hach das freut mich !!

      Löschen
  2. Danke! :D Nein, ich hab das mit weichen Bleistiften gezeichnet, mit Kohle hab ich noch nie gearbeitet.^^ "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick sieht wunderschön aus und ich überlege es auch mal zu zeichnen... :)

    Haha, danke! :D Ich hatte einfach mal das Bedürfnis, dir das zu sagen. ^^ Wuhu, thanks! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auch noch auf mein "Mercy" bin gespannt drauf!!! :)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh schön, "Blutbraut"... Das wollte ich auch gern noch iiiiirgendwann haben :). Die Liste wird irgendwie nicht kleiner, verdammt :D...

    Dann viel Spaß beim SuB Abbau :))

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke miri :D jaa blutbraut is auch echt fett das dacht ich mir gar nicht aber die seitenanzahl is echt nicht ohne ;D

      Löschen
  5. Ui, viel Spass mit "Blutbraut"!
    Mich hat auch erst die Seitenzahl etwas abgeschreckt, aber keine Angst, es ist dann doch viel zu schnell vorbei. Ich brauchte dafür nicht länger als für manch 300-seitiges Werk . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich :D hach das klingt ja vielversprechend ich bin ja ein riesen fan von lynn raven ;D

      Löschen
    2. "Blutbraut" war mein erstes Buch von Lynn Raven, aber bestimmt nicht mein letztes.

      Löschen
    3. wirklich ?? :D vlt gefällt dir ja die dämonen trilogie die waren echt toll!!

      Löschen
  6. Oh Cool! "Blutbraut" ist wirklich genial und flott gelesen. Lynn Raven schreibt zwar gerne dicke Wälzer, aber so unterhaltsam, dass man das Buch schneller durch hat, als manch 400 Seiten Roman. Lies es bald!!!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird gemacht ;D ich lese vlt noch ein, zwei bücher davor und dann ist es schon dran ^^

      Löschen
  7. Tolle Bücher hast du da bekommen ♥ und meine Wunschliste wird größer :DD
    Danke, dass du Leserin bei mir geworden bist. Selbstverständlich habe ich nichts dagegen, dass du Die Welt der Bücher in deine Blogroll aufgenommen hast. The dreamerLand ist jetzt auch in meiner Blogroll, wenn du etwas dagegen hast, dann melde dich einfach bei mir! ;)
    Ich schreib dir gleich mal eine Mail, da mir bei deinem lieben Kommi wirklich das Herz aufgegangen ist... ♥

    Liebe Grüße, Linn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaja die liebe wunschliste ;D scön das du mich in deine blogroll nimmst :DD freut mich hihi !!

      naja warum kein kompliment wenn eins verdient ist :D

      lg

      Löschen