TTT Eure 10 liebsten Verlage

gehostet by Alice aus dem Bücherland
Heute geht es um:

"Eure 10 liebsten Verlage"

 Einfach, vollkommen einfach dieser TTT! :) Ich bin zwar spät dran, aber der Beitrag ist ja leicht zu beantworten hihi
  1. cbt
  2. PAN
  3. Arena
  4. Fischer
  5. Oetinger
  6. Coppenrath
  7. script 5
  8. Ravensburger
  9. Egmont Ink 
  10. Heyne
Das sind die Verlage, die meiner Meinung nach die nettesten Kontakte, die besten Bücher oder die coolsten Aktionen haben :)
Bin schon gespannt welches eure Lieblinge sind!
♥lich eure July

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Schöne Liste! Mittlerweile ist es ja wirklich so, dass auch alle Verlage recht gute Programm haben...ich erinnere mich an Zeiten, wo das nicht so war. :)
    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Hey July,
    da hast du eine schöne Liste und von jedem dieser Verlage habe ich ein Buch im Regal stehen.
    Ich dachte mir eben auch das manche Blogger über die Feiertage weniger posten wollen, darum wäre es ja schade für die Arbeit wenn so wenige mitmachen.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Huhu July

    Na das freut mich, das dich mein Design in Weihnachtsstimmung versetzt hat! =P

    Schöne Auflistung der Verlage!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo July!

    Deine Liste gefällt mir. Bis auf Egmont Ink kenne ich alle Verlage bzw. deren Bücher. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen