Geschenketipp zu Weihnachten

Liebe Leser und vor allem eBook- Leser!
Vor kurzem erhielt ich eine Mail die von einer karitativen weihnachtlichen Aktion handelte und zwar von einer Weihnachtsanthologie bei der sich 21 Autoren für einen guten Zweck zusammengetan haben.

Es handelt sich um
Weihnachtsglanz - Ein Sack voll Geschichten


Format: Kindle Edition
Preis: [D] 4,99


Da diese Zeit die Zeit des Gebens ist wird der Erlös zu gleichen Teilen an zwei gemeinnützigen Einrichtungen gehen: Writers in Prison, die verfolgte und inhaftierte Autoren unterstützen, die aufgrund kritischer Meinungsäußerungen zum Schweigen gebracht wurden, sowie den hannoverschen Hospizdienst Trauer-Fuchsbau, in welchem u.a. trauernde Kinder und Jugendliche betreut werden. Weitere Infos zur Aktion an sich findet ihr *hier*

Wer von euch eBook Lesern neugierig geworden ist, der könnte sich bei den nachfolgenden Links einfach mal eine Leseprobe zu Gemüte führen. (Natürlich gibt es auch Leseproben bei Amazon.de und dem iStore)

Wo ihr dieses eBook bekommen könnt?
Ganz einfach bei den folgenden Anbietern erhältlich:

Mein Tipp:
Für alle Kindle Besitzer ist es sicher eine schöne Gelegenheit gemeinnützig zu sein und sich in weihnachtliche Stimmung zu bringen. Noch dazu für Leute die einen Kindle verschenken die Idee für ein erstes eBook :)

Hätt ich einen würd ichs mir wohl zulegen, aber ich liebe meine Bücher aus Papier da hilft nichts dagegen hihi ist ne Krankheit :)

Eine schönes Vorweihnachtszeit euch allen,
eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen