Einsendeschluss Gewinnspiel!

Huhu :D

Für die Schläfer unter euch, heute geht mein Gewinnspiel zu Ende!
Falls ihr noch ganz hurtig eure dreamertastische Antwort einsenden wollt macht das doch noch :D Sonst heißt es Schluss aus Ende und das Buch im Wert von 15 Euro und eine kleine Überraschung für Platz 2 geht an jemand anderen!

Für die Aufgabe einfach aufs Banner klicken!

Ich bin dann mal im Tierpark ;D

♥lich eure July

5 Kommentare:

  1. Mich würde mal interessieren, wie viele schon teilgenommen haben. :D

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh goooooooooottt :O
    ich habs voll verplant mitzumachen, dabei gammelt das gedicht hier noch rum! schnell, schnell...danke fürs erinnern!:)

    AntwortenLöschen
  3. @buchverliebt: eigentlich recht wenige mit 15 leuten ...

    @tanja: hihi jaja ich bin schon gespannt !

    AntwortenLöschen
  4. ach die faulen leser wollten bestimmt nichts kreatives tun xDDD aber ich finde das ist eine schöne idee, bin auch ganz gespannt auf die einsendungen der anderen! :)

    AntwortenLöschen
  5. danke lieb von dir :) die auswertung hab ich übrigens schon muss nur noch einen post machen Xd

    AntwortenLöschen