TTT der Liebsten / Besten Paare

Ach ich habe mich schon lange gefragt woher der TTT kommt jetzt weiß ich es und mache auch mit!

Ich muss leider gestehen das ich mit der lieben Alice aus dem Bücherland da schon einige Lieblingspaare gemeinsam habe!^^ Also nicht wundern hihi

  1. Lizzy und Mr. Darcy - mein absolutes Dreamteam ob auf der Leinwand oder der Literatur
  2. Staubfinger und Quinn aus der Tintenwelt Trilogie - ich liebe sie!
  3. Rose und Dimitri von Richelle Meads Vampire Academy, weil sie sich auch neben ihrer Liebe perfekt ergänzen
  4. Eragon und Saphira die zusammen in EragonTeil 1-4 miteinander kämpfen
  5. Alec und Magnus aus den Chroniken der Unterwelt - das erste schwule Päarchen in einem Fantasyroman das ich kenne
  6. Katniss und Peeta die man aus den Tributen von Panem kennt und auch liebt
  7. Stefano und der fiese Damon von dem Tagebuch eines Vampirs Romanen
  8. Ally und Noah die ihre Liebe in „Wie ein einzige Tag“ bewiesen
  9. Romeo und Julia die dafür sorgten das ich nach einem Mann suche der Romeo heißt, nur um selbst für etwas Unruhe zu sorgen.
  10. Melanie und  Wanda weil die zwei sich einen Körper Teilen in "Seelen" dem wundervollen SciFi Debüt von Stephenie Meyer
Gereiht habe ich die jetzt nicht ;D da könnte ich mich nie entscheiden! Aber das sind meine Dreamteams wenn ich ne Stunde oder auch zwei drüber nachdenke :)


Wer sind eure Lieblinge!? Und warum haben sie euer Herz erobert?
♥lich eure July

6 Kommentare:

  1. Und woher kommt der TTT nun? Wär toll, wenn du einen Link hättest oder so, ich würde da auch gern mitmachen ;)

    Und Alec und Magnus kommen bei mir auch auf jeden Fall rein - ich liebe sie!^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn' nen Romeo, willsten haben?^^

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja toll, dass du nun auch beim TTT mitmachst :)

    Die Paare die du genannt hast sind wirklich toll :) und bei manchen muss ich erstmal noch die bücher lesen *g*

    AntwortenLöschen
  4. @sonne: geh einfach auf "Alice im Bücherland" oben auf der page da ist ein link hinterlegt ;D

    @bluena: jaaa bitte ;D

    @bella: jaa endlich hab ich gefunden wo ich mir die TTT holen kann ;D welche kennst den noch nicht ??

    AntwortenLöschen
  5. Und was ist mit Cat und Bones? :D

    AntwortenLöschen
  6. verdammt ich hab glatt cat und bones vergessen :(

    AntwortenLöschen