Freitagsfüller #14

 Tja ja jetzt ist es auch schon wieder Freitag! Bin ich froh auch wenn mich ein arbeitsreiches Wochenende erwartet. ;D

1.  Heute könnte ich Baume ausreißen! Ich bin so dermaßen hyperaktiv das ich jederzeit 5 Meter in die Luft springen könnte- jaja was 2 Koffeinkaugummi und ein Red Bull so alles mit einem anstellen. Hammer!!

2.  Die gebackenen Champignons mit Tzatziki und Petersilienkartoffeln (ist) war das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich viele Ordner, eine leuchtende Sonne und einen Kalender auf dem der Freitag markiert ist, der Tag ist also nicht mal so schlecht.

4.  Die Matura (das Abi ;D) war verdammt übel. Prüfungsstress ist etwas das ich nicht aushalte. Ihr könnt euch gar nich vorstellen wie froh ich war,  als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute die gibts einfach nicht. Das denk ich mir mind. 10 Mal am Tag. Unverschämt, vertusst oder einfach nur verlogen - iwann wird alles nur noch künstlich sein, ich hoffe stark das erleb ich nicht mehr!

6. Lauter Blödsinn zu reden und in meiner Fantasy zu verschwinden, das Kind in mir zu entfesseln und mit ihm zu spielen, ich finde das immer zu komisch, weil es das ist was mich zu dem macht was ich bin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stadlfest und nette Leute, morgen habe ich eigentlich nur eine Radtour und viel Arbeit geplant und Sonntag möchte ich zwar ausspannen, werde aber wohl eher arbeiten müssen!


Das wars schon wieder. Mein Einblick ins We für euch!
Zum Lesen werde ich wohl eher nicht kommen :(  Ist zwar schade aber nicht zu ändern. Dafür in 2 Wochen wieder - JUHUUU!! ^^

Mein Lied der Woche - ich kann dieses Lied einfach nicht mehr aus meinem Kopf kriegen!

Wieder etwas von MGMT :)


So jetzt wünsch ich ein schönes Wochende und bleibt anständig!
♥lich eure July

1 Kommentar: