Jauchzer, Luftsprünge und Arztbesuche

Ratet mal was heute bei mir im Briefkasten lag :)
Ich könnte Lüftsprünge machen und mich dauernd im Kreis drehen mit dem Buch wie in einem schlechten Liebesfilm hihi
Ihr seht nämlich richtig, es ist der 4. Teil der Mortal Instruments Reihe - City of Fallen Angels. 

Erneut entführt und Cassandra Clare in die Welt der Schattenjäger, der scheuen Clary und dem Herzensbrecher Jace (den ich persönlich vergöttere :) )
Hier kurz Infos zum Buch:

City of Fallen Angels (Mortal Instruments 4) von Cassandra Clare

Kurzinfo: 
432 Seiten, Margaret K. McElderry Verlag, HC, englisch
€ [D] 14,00 / € [A] 14,99

Broschierte Ausgabe
€ [D] 11,95 / € [A] 12,99

Inhalt:
Die Ereignisse spielen gut 6 Wochen nach den Ereignissen in City of Glass.
Clary ist zurück in New York und versucht ihre Künste im Schattenjägerdasein aufzubessern, sie will eine von IHNEN werden. Dann ist da noch die Hochzeit ihrer Mutter mit der Liebe ihres Lebens und ihre Beziehung zu Jace ist endlicht so wie sie sich das gedacht hatte. Doch alles hat seinen Preis und ruhig wird Clarys Leben nie mehr wieder sein...

Ich bin schon megagespannt! Warte schon ewig und bin schon ganz kribbelig wenn ich jetzt dann zum Lesen anfange, immerhin gibt es endlich wieder Clare Lesestoff!


  Reihe:
  1. City of Bones
  2. City of Ashes
  3. City of Glass
  4. City of Fallen Angels
  5. City of Lost Souls (MAI 2012)
  6. City of Heavenly Fire (SEP 2013)

Teil 4-6
Wer es erwarten kann und sich auf die deutsche Verion geduldet hier könnt ihr Teil 4 vorbestellen. Das Buch erscheint im September 2011 beim Arena Verlag. Der Erscheinungstermin der beiden anderen Titel ist aber noch nicht bekannt. :) Ich halte euch aber am Laufenden!

deutsches Cover
So ich hoff ihr seid nicht sauer das ich in letzter Zeit so selten hier war, aber ich bin seit Montag krank und jetzt bin ich endgültig in Krankenstand. War heut auch noch beim Arzt (ewige Warterei). Dazu kommt mein dauernder Freizeitstress -.- war alles bisschen viel in letzter Zeit. Aber ich werd schon wieder öfter vorbeischauen ;D und meine Lieblingsblogs nicht vergessen!

♥lich eure July

9 Kommentare:

  1. Sooo cool!! Ich freu mich auch schon darauf!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich freue mich auch, habe aber noch Band 2 und Band 3 vor mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem Buch! Wie immer ärgere ich mich an dieser Stelle, dass ich zu faul bin mein englisch aufzupolieren - naja, so kann ich mich wenigstens in Geduld üben. ;)
    Freu mich schon riesig auf die deutsche Ausgabe... und das mit dem wenig bloggen/Zeit haben kommt mir momentan auch bekannt vor. Ist eben so...

    AntwortenLöschen
  4. haha ja das ist klasse :D ich bin schon am schmökern :D

    @reni: wenn du einfach klein anfangen würdest geht das nach der zeit schon :) ich hab auch klein angefangen ;D mit kinderbüchers wie peter pan ;D oder alice im wunderland ^^ jetzt lese ich eigentlich alles XD

    AntwortenLöschen
  5. Hayyy meine Liebe :)
    habe ich heute auch bekomme und habe mich genauso gefreut wie du!
    Wünsch dir super viel spaß damit?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. oh wie cool, ist es auf Englisch einfach zu lesen? Dann würde ich es mir auch bald bestellen :)
    Wünsche dir gute Besserung Süße!
    knuddl dich

    AntwortenLöschen
  7. jap genauso locker flockig zu lesen wie clockwork angel XD
    dankee maus ich werd schon wieder ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich auch ein Riesenfan bin, hab ich es mir noch nicht gekauft. Hab grad keine Zeit und ich will nicht, dass dieses schöne Buch auf meinem SUB warten muss.
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  9. hihi versteh dich gut ;D aber cofa ist ein muss ich les auch gleich weiter hihi

    lg july

    AntwortenLöschen