Freitagsfüller #77

gehostet by scrap-impuls

Endlich komme ich mal wieder zu einem Freitagsfüller ;) Momentan überschlägt sich bei mir ja schon wieder alles...hab auch heute bis kurz nach 7 gearbeitet -.-

1.  Am Rosenmontag muss ich, wie fast jeder Österreicher arbeiten - nix Faschingsgaudi und Freizeit ;)

2.  Anständige Kunden? Es gibt in meiner Branche so wenige davon, das ich mich manchmal ganz schön ärgere -.-.

3.  Einer meiner Träume beinhaltet einen weißen Sandstrand, türkises Meer und meinen Schatz - dieser Traum wird im Sommer auf Bali Wirklichkeit :)

4.  Frauen sind immer ruhig und friedlich, es sei denn man gibt ihnen einen Grund laut und unzufrieden zu sein.

5.  Schnarchen, eine Sache wenns nur ist wenn man erkältet ist, eine andere wenn die Wände wackeln ;)
 .
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Sich die Radischen von unten ansehn"? Wäre doch echt eine interessante Sache... ^^

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tja nix mehr, ich bastel am Faschingskostüm und komm nicht recht weiter, morgen habe ich Schwimmen mit einer Freundin und eine Faschingsparty geplant und Sonntag möchte ich den Burzltag meines Dads feiern und endlich wieder IHN sehen!

So jetzt setz ich mich dann nochmal vor die NÄhmaschine :( Obwohl es geht nicht so wie ich es mir gedacht habe -.-

Ein schönes WE euch allen!
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen