[Weihnachtswahnsinn] eines Träumers ;)



Halli Hallo und frohe Weihnachten im nachhinein meine Lieben!


Ich hoffe eure Feiertage waren so schön wie meine ;)
Auf jeden Fall war es sehr stressig und daher hatte ich bisher auch keine Zeit euch ein bisschen was über mein Fest zu berichten ;) Es war ja unser erstes Weihnachten in der Wohnung <3 und es war einfach toll, auch wenn wir viel unterwegs waren.

Vor den Feiertagen ging es ja nach Wien um die letzten Besorgungen zu machen, aber vor allem um die Weihnachtsmärkte abzuklappern unter denen ein paar echte Schmuckstücke sind, darunter der am Spittelberg <3, aber auch das Haus des Meeres war echt toll....


Aber bekanntlich ist es zuhause dann doch am Schönsten <3 und vor allem nicht so windig lol





Neben toller Unterhaltung gab es in den letzten Tagen auch tolle Geschenke und vor allem Gutscheine, mit denen ich nach ein bisschen Subabbau endlich wieder neue Bücher kaufen kann hehe ;)

Und wie war es bei euch? Seid ihr auch froh, dass es nun endlich weiß draußen ist ;D hehe Ich freu mich ja seit gestern wie ein kleines Kind....

So jz geh ich aber wieder zu meinem aktuellen Buch, sonst schaff ich mein Sub Ziel nicht hehe
♥lich eure July alias Weihnachtselfe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen