Freitagsfüller #84 und wiedermals Abgang ist Ausland ;)


gehostet by scrap-impuls
1.  Ich hab getan was ich konnte, aber meinen Sonnenbrand bin ich bis jetzt noch nicht ganz los ;)

2.  Aimee Carter war die Nummer 1 Autorin in meinem Urlaub - die Goddess Serie ist echt unglaublich gut!!

3.  Jetzt arbeite ich noch 2 Stunden und dann geht es schon wieder ab nach Prag - zum Betriebsausflug.

4.  OnlineBanking von Raiffeisen ist eindeutig meine Lieblings-App. Es ist praktisch seinen Ktostand immer genau zu wissen :)

5.   Die Freiheit Dinge zu sagen die anderen nicht gefallen? Ja die habe ich mir bisher immer genommen ;).

6.  Jap ich bin eindeutig ein Warmduscher. Kalter Wasserstrahl am morgen bringt Kummer und Sorgen ;D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Brauerei die wir besuchen, morgen habe ich einen Trip durch Prag geplant  der hoffentlich nicht zu schlammig oder sowas wird und Sonntag möchte ich schon früh heimkommen um noch etwas Zeit mit IHM zu haben!

SO ich melde mich auch wieder offiziell ab im Bloggerland - bin nämlich das ganze WE über wieder nicht da --- Stress, Stress, Stress :-/ Rezis sollten ja auch noch geschrieben werden *seufz*

Ein schönes, hoffentlich sonniges WE wünsche ich euch und hoff das Hochwasser hat euch nicht erwischt :(
♥lich eure July

1 Kommentar:

  1. Jap ich bin eindeutig ein Warmduscher. Kalter Wasserstrahl am morgen bringt Kummer und Sorgen ;D

    AGREE!!! Hatte das zweifelhafte Vergnügen gestern morgen - wäh ^^

    Viel Spaß in PRAG :))

    AntwortenLöschen