Freitagsfüller #76

gehostet by scrap-impuls

So nun nach langem mal wieder ein Freitagsfüller von mir ;) Hatte leider in den letzten Wochen kaum Zeit -.-

1.  Wäre es nicht schön, wenn man Geld von den Bäumen pflücken könnte oder eine gratis Weltreise bekommt nur weil man so ist wie man ist XD Tja ja leider ist das Leben nicht so einfach hihi

2.  Viel Zeit verbringe ich im Wohnzimmer nicht gerade, aber das liegt wohl daran, dass mein Zimmer eher mein Wohnzimmer und Reich ist, hier bin ich so gut wie immer wenn ich daheim bin ;D Mal abgesehen von der Küche zum Käse schnabulieren hihi

3.  Ich denke darüber nach, bald auszuziehen und hab schon einiges an Zeug angeschafft damit mir er Auszug leichter fällt...aaaabber natürlich ist das nicht alles an einem Tag gemacht ;)

4.  Viele Leute sind nicht um so vieles besser als sie sich selbst sehen. Sie glauben bloß sie wäre besser - das nenn ich versnobt -.- .

5.  Als ich jünger war dachte ich, ich könnte alles werden und alles machen - das Alter hat mich belehrt, ich kann zwar nicht alles werden, aber machen kann ich immer noch alles, solange es nicht zu abgehoben ist ;).

6.  Irgendwie ist ein packendes Buch gerade schwer zu finden. Ich lese zwar dies und das aber irgendwie fehlen mir Bücher von Richelle Mead und Cassandra Clare *seufz*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wellnessen mit IHM und eine Kneipentour, morgen habe ich einen Ballbesuch geplant und Sonntag möchte ich chillen und evt lesen!

 Noch ein cooles Lied zum Schluss, dass an den Sommer erinnert hihi Dazu habe ich immer beim Zumba getanzt *shake*



Ich wünsch euch allen ein cooles und entspannendes Wochenende <3
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen