Freitagsfüller #74

gehostet by scrap-impuls


1. Eine Welt in der es verboten ist Schoki zu mampfen würde ich nicht leben wollen ;)

2. Ich würde wohl bei jedem Mist mitmachen, egal was es ist ;) Solange ich es nur nicht alleine machen muss und jemand gleich verrückt ist wie ich :D

3. Ich bin dankbar für alles Gute in meinem Leben, denn man merkt jeden Tag, dass es einen viel schlechter treffen könnte.

4. Was mein Lieblingseintopf ist? Gar keiner ich bin nicht so ein Eintopfesser ;)

5. Es ist doch egal ob man groß, klein, dünn oder dick ist, solange man nur einen anständigen Vogel hat und die richtige Prise Humor ;D.

6.  Mein Lesepensum wieder etwas zu erhöhen habe ich wieder nicht geschafft. Allmählich glaub ich meine Bücher verprügeln mich bald ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chilläxen nach meiner Backaktion vorher, morgen habe ich ein Essen mit den "Schwiegereltern" und IHM und am Abend auf einen Ball gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, micht entspannen und endlich mal wieder lesen XD!

Jetzt noch ein Song den ich im Auto wieder ausgegraben habe ;) Muss ja schon wieder zum Sport aufbrechen ;)


 Schönes Wochenende!!
♥lich eure July

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit den Schwiegereltern :D .. Und ein ganz ganz schööönes Wochenende (:

    Stimme dir bei Punkt 1 vollkommen zu !! Ohne Schokolade geht rein gar nichts ;)

    Liebes Grüssli (:

    AntwortenLöschen