Freitagsfüller #72

gehostet by scrap-impuls
 Endlich Wochenende :) Wird ja auch Zeit endlich etwas auszuspannen <3

1. Auch du je, ich bin echt ein Faulpelz. Seit August hab ich es nicht geschafft mein Fotobuch von Sri Lanka zu machen...

2. Hier spricht der Captain der MS Niveau. Wir sinken.... ;) So gehts mir oft mit meinen Freunden hehe - I love it

3. Nebeneinkünfte? Ja sowas hab ich auch ;) Klingt mysteriös oder?

4.  Sich Hals über Kopf zu verlieben ist vielleicht doch möglich.Allmählich kommt es mir immer öfter so vor als hätt ich eine bescheuerte rosarote Brille auf - schrecklich ;)

5. Aufpassen, tja das kann man mir sagen sooft man will und ich tu mir trotzdem weh, lauf wo gegen, bleib wo hängen...etc.

6.  Allmählich sollte ich echt nachdenken wegen Weihnachtsgeschenken. Ich bin ja immer jemand der schon viel zu früh alles hat ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Zumbakurs, chillige Lesezeit und IHN, morgen habe ich Lesen und ausgehen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und die Zeit mit IHM genießen!

Tja und jetzt shake ich ins Wochenende... hab ja ein wenig gemützt gerade XD Schlafmangel...ich? Neee überhaupt nicht...


Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen