dreamer macht nen Abflug :)

Huhu ihr Lieben :D

Ich weiß um mich ist es immer ruhiger geworden, aber das lag daran, dass ich in der Arbeit immens viele Überstunden gemacht habe damit ich morgen nach Sri Lanka düsen kann :D

Beispielfoto :D
Tja ich bin dann mal weg und das beinah zwei ganze Wochen und natürlich müssen auch einige Bücher mit an Bord gehen hehe

Eingepackt hab ich mir folgende, vor allem leichte, Bücher:


Und ich hoffe das die nicht zu wenig werden, weil das hier nämlich ein Chillerurlaub mit meiner Besten wird ^^ Auch wenns natürlich auch abenteuerlich wird mit einer Safari und anderem ;D
 Ich werd jetzt mal Koffer fertig packen und wir hören uns dann wieder in alter Frische (bin ja momentan schon etwas ausgelaugt ;D) und einem Hallopost mit einigen Einblicken!

♥lich eure Urlaubs- July

14 Kommentare:

  1. Hoi July
    Ui, das tönt aber vielversprechend. Dann wünsche ich dir viel Spass, gute Erholung, abenteuerliche Safari, spannende Lektüren und einen unvergesslichen Urlaub.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganaanz ganz tollen und entspannten Urlaub wünsch ich dir :)) Komm wieder gut nach Hause (:

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, viel Spaaaaaaaaaaaß!!! Und dann wollen wir Fotos sehen! :)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir nen schönen Urlaub und viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder hast du mich NICHT eingepackt!!! :( Das wird ja schön langsam zur Gewohnheit puppe :D Ich hoff dir gehts grad ganz wunderbar, du genießt jede Minute und denkst ab und zu an mich, wenn du dich mit "ich hab dich am balkon vergessen" abkekst :) tank ein wenig sonne für mich mit bitte :D bussi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das buch war tollo nana :D hehe und tut leid das ich dich daheim gelassen hab ^^ gehts bei euch an der urlaubsfront schon weiter :D ??
      bussi

      Löschen
  7. Viel Spaß und ich wünsche Dir einen super tollen und erholsamen Urlaub.
    Bin schon gespannt die Bilder zu sehen. ;D
    Ganz liebe Grüße,
    Shari. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :D war echt toll und wie gesagt bilder kommen noch ^^

      Löschen
  8. Bin gerade vom Rhodos urlaub zurückgekommen und was lese ich da? SRI LANKA??!!! oh mein Gott!!! Diese Insel will ich seit meinem 13. Lebensjahr besuchen und bis heute träume ich leider nur davon...seufz! Dafür hatte ich schn 3x Besuch von meiner Freundin aus Sri Lanka!! =))
    Schönen Urlaub und ich will Fotos sehen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool :D rhodos is ja auch total schön und sri lanka war der hammer :D tolle landschaft unglaublich nette menschen ich will sicher mal wieder hin ^^
      fotos kommen noch :D

      Löschen
  9. haaaach! Freitag OHNE Freitagsfüller von dir :(( nur ein wort: UNLUSTIG :P

    hoff dir gehts gut .smile.
    PS: die dame auf dem cover von vampire detective schaut dir irgendwie dezent ähnlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha mensch nana du bist süß :D findest ;D haha find ich iwie gar nicht ..hab ja keine grauen augen und bin viel dicker im gsicht ^^

      Löschen
  10. danke an euch alle :D der urlaub war teils einfach nur wundervoll und der rest naja es kann ja nicht alles perfekt sein oder ;D

    AntwortenLöschen