B-Day Post

Hey ihr Lieben!

Ich weiß es gab keinen Freitagsfüller, aber heute is mein Burzlday und ich war eigentlich fast nur unterwegs hehe und jetzt bin ich auch gleich wieder weg ;)
Bücher gabs übrigens bisher keine -.- aber das is ja egal lol..dafür kamen zwei englische Neuerscheinungen an die ich euch vorstelle sobald ich aus dem Bday Fieber entkommen bin hehe

Bussis
eure July

22 Kommentare:

  1. Oh, noch ein Stier :)

    Dann Happy Birthday! Feier schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Feier schön bzw. lass dich feiern.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dann wünsch ich dir doch noch mal schnell alles, alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest/hast heute nen schönen Tag =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön :-)
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir nur das Beste. Ich hoffe, du könntest deinen Tag geniessen, Petrus hat es ja gut mit dir gemeint :-)

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! :))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch noch mal alles Gute zum Geburtstag :) Genieß noch die letzten paar Stunden ;)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday! Feier schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. alles alles erdenklich liebe zum burtzeltag (:
    feier brav ins wochenende rein liebste aller julys :D
    bussis und umarmungen aus salzburg :)

    die nana (:

    http://www.youtube.com/watch?v=MsQ8zQVpHjw

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe!

    Alles, alles Liebe!
    Ich hoffe du genießt deinen Tag und lässt ihn schön ausklingen.

    *drück dich*

    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Guute auch noch von mir :))) lass dich schön feiern und geniiiieß dein Wochenende .smile. viele viele Bussis.. (:

    AntwortenLöschen
  13. Alles Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! *__________*
    Hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast viiiele Geschenke bekommen! ;)))

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute! Ich wünsche Gesundheit und dass sich alle deine Wünsche erfüllen! Besonders wünsche ich, dass du alle Bücher die du gerne lesen würdest auch liest! ;)
    Jane

    AntwortenLöschen
  15. dankeeeeschön an euch alle :D
    ihr seid echt lieb mein bday wa toll bis in die letzte minute :D und heute wird anständig gefeiert ^^ zur feier des tages hab ich mir auch noch ein buch gekauft für meine paris reise die ja bald losgeht :D

    AntwortenLöschen
  16. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag July!!! Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag :)
    viele liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute nachträglich!!! :)
    ------
    Du wurdest getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/05/tag-bin-ich-lesesuchtig.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaaalles Gute nachträglich! *in Bdaytröte blas*
    happy bithday to youuuuuuu, happy bithday to youuuuuu, happy birthday, liebe july, happy birthday to youuuu! :D
    So. Jetzt ist das gesagt.
    Sorry, hab mich noch nicht vorgestellt... also ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total toll! ;)
    Hab mich gleich als Leser angemeldet!
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen