Freitagsfüller #46

gehostet by scrap-impuls

Schon wieder ist Freitag und ich hab irgendwie die ganze Woche verpennt. Naja nicht direkt verpennt, aber mein kurzfristiges krankwerden hat mich etwas gehandicapt -.-. Aber am Weg der Besserung soll man ja nicht jammern oder ;D ??

1.  Karneval ist  toll. Ich liebe es mich zu verkleiden und wenn andere auch mal ihren Stock aus dem Hintern nehmen und sich in Schale werfen hihi. Leider ist es in Österreich nicht ganz so leicht vor dem Faschingsdienstag rumzuziehen, weil viele einfach zu langweilig sind um mitzumachen ;D.

2.  Ich finde es schockierend was täglich in der Welt passiert. Eltern bringen ihre Kinder um, Männer ihre Frauen :( - Unsre Welt ist einfach krank.

3.  Unser Star für Baku geht mir relativ am Hintern vorbei. Der Songcontest hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert und das wird sich wohl auch nicht ändern.

4.  Was ich gern machen würde wenn ich genuag Geld hätte? Ich würde mir ne Weltreise erlauben ^^ aber ebenso  ein Haus am Strand, eine riesen Bibliothek und viele Adventureerlebnisse, alles was mein Herz begehrt :) !

5.  Ich hab noch nie  versucht mich selbst zu ändern, da käme doch nur Mist dabei raus ;D

6.  Ich spare auf ein Teleobjektiv und eine eigene Wohnung (irgendwannmal ;D) -  mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den selbsgemachten Pudding meiner Mama :), morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich mein Faschingskostüm fertigmachen!

Ich weiß meine Planung ist nicht grade äh umwerfend, aber ich hab meine Planung für dieses We über den Haufen geworfen um mich auszukurieren.

Jetzt aber noch ein Song - hihi und lacht mich bitte nicht aus ich freu mich einfach schon auf den Faschingsdienstag!


So nun wünsch ich euch aber noch einen schönen Start ins WE - genießt es!
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen