Freitagsfüller #36


gehostet by scrap-impulse

Nach einer ganz kurzen Arbeitswoche geht es auch schon wieder ins Wochenende! Bin ich froh, ich hab momentan echt nen Freizeitstress das es nicht mehr schön ist :( Aber hey ich sollte mich einfach mal nicht beklagen ;D

1.  Heute werde ich  mal von einem zum anderen Termin laufen: Meetin mit dem Ghostbuster von Mo, Sportkurs, meinem Dad mit dem Feuerholz helfen und meine Beste...puh ich gerate jetzt schon ins schwitzen.

2.  Versalzene Nudeln sind mein Kryptonit - klingt komisch ist aber so, Hhauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und pack meine Mützen und Handschuhe aus, von Winterstiefeln mal abgesehen. Ist ja doch ganz schön kalt draußen *bibber*

4.  Keine Zeit zum Schlafen nervt. *gähn* Bin etwas groogy in letzter Zeit vom vielen bis irgendwann "aufbleiben".

5.  Meine Oma sagte immer  (ähh) nimm dir noch ein Stück (haha tut leid, aber das ist einfach ein eigenwilliger Füller)

6. Heiße Schokolade, Punsch, Glühmost und Glühwein müssen dampfend heiß sein, sonst würden sie weit nicht so gut schmecken *überlippeleck* Ich freu mich schon auf den Adventmarkt :).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Kill the Boss" im Kino (nach einem anstrengendem Tag), morgen habe ich die Suche nach dem Hotel für Paris geplant und Sonntag möchte ich am besten gar nichts tun, leider muss ich aber mein Soll im Haushalt erfüllen XD!


Hier noch ein Video für die kleinen Rebellen unter euch :D


Das wars von mir, was gibts bei euch :) ?

Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende und viel Sonnenschein in der Kühle ;D
(hoffentlich kommt die Sonne mal wieder raus -.-)
♥lich eure July

2 Kommentare:

  1. BREAKING BENJAMIN - YEAH! Erstklassiger Musikgeschmack, Süße <3 Nicht dass ich das nicht schon wüßte, aber ich wollte es einfach mal wieder sagen ;) ...auch wenn das Videon in Deutschland wieder mal gesperrt ist ;)

    Ich erwarte dann Deinen Bericht zum heutigen Tag :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. hehe ich bin halt cool XD musst einfach einsehen XD warum gehen meine vids nie in dl?? check ich ned :(( total dooooofff! bericht hast ja schon ..nicht so prickelnd XD

    AntwortenLöschen