Freitagsfüller #7

Huhu heute ist schon wieder Freitag und was heißt das?
Nicht nur Wochenende, nein auch der Freitagsfüller ist wieder mal da, mit einem Lied mit dem ich ins We shake :)

So wollt ihr mitmachen beim Freitagsfüller? Mit Klick aufs Banner bitteschön.

1.  Tief durchatmen und genießen das man den Frühling förmlich riechen kann.
2. Manchmal begegnen einem Menschen im Leben mit denen man nicht rechnet, sie liebt und nicht mehr missen möchte und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn  morgen die Welt untergehen würde? Würdet ihr mit einem Knall abtreten wie ich?
4. Mein SuB ist riesig, das Geld ist knapp, die Bücher rufen mich. Verdammt immer diese Gelüste .
5. Mein Blog ist doof - Dieses Haus ist doof und überhaupt alles ist doof hihi ne Scherzi.
6. Das letzte Seminar in einem Wellnesshotel war eher wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Probefahrt mit dem Vielleicht Auto (Ford Fiesta) und einen Leseabend, morgen habe ich eine Skitour mit meiner Süßen Lisa und dann am Abend Apre Ski geplant und Sonntag möchte ich eigentlich rasten aber da ich auf eine Killerkatze aufpassen muss wird das wohl nichts XD!

Hihi das mit dem Auto streicht mal ich hab den Beitrag geschrieben bevor ich heute den Vertrag unterschrieben habe. Ja richtig gehört ein 1 Jahre alter Ford Fiesta ist MEINS :)

Darum gestaltet sich mein Song ins We auch um :D



Ich hoffe ihr habt ein sonniges Wochenende!
♥lich eure July

3 Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich heute auch mal einen Freitagsfüller machen, den ersten Punkt abgehakt, klingelt mein Handy und ich darf Chauffeurin spielen. Aus abholen wurde eine Fahrt zu Ikea, wo wir uns spontan mit Freunden getroffen haben (obwohl wir heute vormittag schonmal da waren)... Nix geschafft. Jetzt mag ich nicht mehr! Aber Herzlichen Glückwunsch zum Auto! Den Ford Fiesta hatte ich vor zwei Jahren auch in der engeren Auswahl, als ich mir mein erstes Auto zugelegt habe. Schöööönes Auto. Gute Fahrt!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. hihi klingt nach stress XD ich hoff dein restliches we wird gemütlicher ^^ und danke XD is zwar mein 2. auto aber hallo immerhin ist der fast ganz neu ;D juiiii

    <3

    AntwortenLöschen
  3. The Cat Empire hab ich auch auf meinem Player XD

    AntwortenLöschen