Freitagsfüller #48

gehostet by scrap-impuls

Spät aber doch kam auch bei mir der Freitag an ;) und damit auch mein Freitagsfüller hihi

1.  Ab und zu  kommt es mir so vor, als würden die Tage nur so dahin fliegen.

2.  Jetzt kommt bald wieder die Erdbeerzeit hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko beinhaltet rein gar nichts :) Ich bin nicht so der große Deko-Änderungs-Fan  (wenn das mal ein cooles Wort ist).

4.  Der ständige Wetterwechsel - dieses warm und kalt steht mir echt bis zur Nasenspitze - mir reicht's und meinem Kopf erst recht.

5.  Vorhin dachte ich so bei mir, dass ich jetzt echt schauen sollte, ob man nen Kletterkurs bei uns machen kann :) - das wär doch was!

6.  Früher hatte ich nach den Freddie Krueger immer Angst, dass Freddie selbst unter dem Sofa hockt ;).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf jetzt eigentlich nur noch schlafen hihi (hab heute aber schon einiges gemacht - unter anderem spazieren gehen, Sport etc), morgen habe ich eine Runde im Hallenbad und das auschecken einer neuen Location zum Ausgehengeplant und Sonntag möchte ich eigentlich lesen damit der SuB mal wieder kleiner wird hehe!


So nun guck ich mir aber weiter "Türkisch für Anfänger" an, damit ich beim Kinofilm mitkomme haha
Hier zum Schluss noch mein Vid der Woche - weil ich mich schon so sehr auf den Film freue!



Schönes Wochenende an alle!
♥lich eure July

12 Kommentare:

  1. Schöönes Wochenende July :D deine Pläne hören sich gut an ;) Ich freu mich ebenfalls schon richtig auf den Panem Film, haach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir auch!! ebenfalls ..bin schon soooo gespannt!!

      Löschen
  2. Hey, schau doch mal auf unserem Blog vorbei ;) Dort stellen wir Bücher vor und rezensieren sie, vielleicht findest du da noch was, was dir gefällt :)
    http://jumaundmaju.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. uuuh :D bei mir gabs gestern auch schon erdbeeren :D
    yummy yummy :)

    PS: http://nanawhatelse.blogspot.com/2012/03/getagged.html
    vielleicht hast Du ja Zeit und Lust .zwinka. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yum :D einfach geil erdbeeren gell! ^^
      den tag guck ich mir an wenn ich morgen mehr zeit habe hehe

      Löschen
  4. Muhahahaa Erdbeer Zeit ist die beste Zeit :). Ich hatte letzte Woche schon beim Bäcker ein Stück Erdbeerkuchen, einfach himmlisch :D.

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeerkuchen.. oooh mann :)) sososoo gut.. Ich freu mich schon aufs Erdbeerland :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa da stopf ich mich dann voll bis ich fast platze :D

      Löschen